Die ersten Sonnenstrahlen kündigen in der Regel auch den bevorstehenden Saisonstart der Medenrunde an. Aber nicht nur das. Bevor die Filzkugel fliegen kann, müssen wie jedes Jahr zuerst die Plätze und vor allem die Anlage fit für die Saison gemacht werden. Der erste Einsatz fand am vergangenen Samstag, den 14.04., ab 9.00 Uhr statt. Dem Ruf des neuen Präsidenten waren ca. 20 Mitglieder gefolgt, die sich über zu wenig Arbeit keinesfalls beklagen konnten. Hauptaugenmerk lag auf dem Stutzen der Hecke von allen Seiten, der Entfernung des Unkrauts auf und neben der Anlage, dem Säubern und Bänken, Küche, Fenster etc. sowie dem Fertigstellen der Plätze. Dies ist nur ein Auszug der verrichteten Arbeiten während des Tages. In jedem Fall konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Viele Dinge wurden erledigt und fertig gestellt, doch gibt es noch genug Arbeit, so dass die Anlage für die anstehenden Spiele in vollem Glanz erstrahlt. Deshalb findet am kommenden Samstag, 21.04. der nächste Arbeisteinsatz statt für den wieder jede helfende Hand gebraucht wird. Meldet euch gerne bei Marcus Soine oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die vergangnen Samstag vor Ort waren und so toll mitangepackt haben. Gemeinsam kommt man nunmal schneller voran. Anbei ein paar kleine Impressionen, weitere Bilder folgen.

IMG 0811  IMG 0810  IMG 0803

IMG 0812  IMG 0825  IMG 0823