Am bevorstehenden Feiertagswochenende finden u.a. gleich 18 Spiele mit Gensinger Beteiligung bei den Aktiven/Senioren statt. Einige unserer Teams sind sogar gleich doppelt an diesem langen Wochenende gefordert.
Los geht es am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) und hier finden vier Spiele auf heimischen Boden statt. Über zahlreiche Unterstützung freuen sich an diesem Tag die Damen 1 beim Heimspiel gg Bürgerweide Worms, die Herren 3 gg Jugenheim sowie die beiden Rheinhessenliga-Teams Herren 2 gg den Aufstiegsfavoriten Boehringer Ingelheim und Herren 30 2 gg Hahnheim-Selzen.
Gleichzeitig sind drei weitere Teams vom TCG auswärts gefordert. Die Damen 40 gastieren in Weiler, die Oberliga-Damen 30 haben ein wichtiges Spiel in Otterberg zu absolvieren und beim Spiel der Herren 30 1 beim Mainzer Sand kann durchaus schon eine kleine Vorentscheidung hinsichtlich der Aufstiegsfrage fallen.
Wir drücken allen Teams kräftig die Daumen für die Spiele und schicken noch einen netten Gruß zum Wettergott, dass alle Spiele planmäßig laufen werden.

Verschnauft werden kann dann aber kaum, denn schon am Samstag und Sonntag stehen die nächsten Spiele an.
Auf unserer Anlage empfangen die Herren 40 2 in der Rheinhessenliga die Mannen aus Pfeddersheim und zeitgleich die Herren 55 den Gegner aus Mombach. Auswärts sind gleich 4 Teams an dem Tag im Einsatz. Die Oberliga Damen 50 müssen nach Marpingen/Alsweiler und die Damen 40 kommen zu einem erneuten Einsatz in der Rheinhessenliga, diesmal in Mombach.
Gleichzeitig werden die Herren 40 1 in der Verbandsliga das schwere Auswärtsspiel in Kirrweiler bestreiten und die Herren 50 treten beim Kontrahenten aus Trier an, um dort die ersten Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.

Abgerundet wird dieses ereignisreiche Wochenende dann mit 2 Heimspielen am Sonntag auf unserer Anlage. Die Herren 2 bestreiten ihr viertes Spiel in der Rheinhessenliga, diesmal gg Bürgerweide Worms und die Herren 30 1 empfangen die Gäste aus Kerpen.
Auswärts werden an diesem Tag drei Teams von uns aktiv sein. Die Herren 30 2 runden ihren Doppelspieltag in Schornsheim ab, während die Oberliga Damen 30 selbiges in Lahnstein tun.Die Herren 60 sind in der Rheinhessenliga in Laubenheim gefordert.

Wie man also sehen kann, es wird ein reges Treiben auf unserer Anlage herrschen und die Heimteams freuen sich über jedwede Art der Unterstützung. Gleiches gilt natürlich auch für all unsere Teams, die auswärts gefordert sein werden.
Wir drücken allen Teams die Daumen und hoffen auf ein erfolgreiches Tennis-Wochenende.