Am gestrigen Sonntag fiel der offizielle Startschuss zur Saison 2018 bei nahezu optimalem Tenniswetter. Die Sonne schien, die Anlage erstrahlte (fast) in vollem Glanz und somit war alles bereit für die Saisoneröffnung. Einige Begeisterte um den neu gewählten ersten Vorsitzenden Dr. Marcus Soine fanden sich ein, um die ersten Bälle auf den Sandplätzen zu schlagen. Die Plätze sind in einem Top-Zustand und das Wetter passte auch, so dass sich mit viel Spaß verschiedene Doppelpaarungen gegenüber standen. Die Herren 3 nutzten den tag ebenfalls zu einer gemeinsamen Trainingseinheit und auch ein Teil der Herren 1 testete den Sand auf Platz 3. Nebenbei konnten sogar noch kleinere Restarbeiten auf der Anlage erledigt werden. So ging in entspannter Athonmosphäre die Saisoneröffnung zu Ende und ab nun gilt der Fokus den ersten Mannschaftsspielen am kommenden Wochenende. 

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß in den kommenden Wochen und natürlich viel Erfolg bei den anstehenden Spielen.

Saisoneröffnung 1  Saisoneröffnung 4 Saisoneröffnung 5