TPVT5922Bei dem ein oder anderen war das Adrenalienlevel immer noch nicht zurückgefahren (aufgrund des Spiel von die Mannschaft, und der späten Erlösung), da hieß es schon wieder raus auf den Court und ran an die Punkte. Die 30 II wollte auch noch die letzte Hürde in einer kroosartigen Saison nehmen und hatte Schornsheim II zu Gast. Ich nehme es vorweg die Schornsheimer waren gute Gäste und gaben nicht den Spielverderber. Konzentriert spielten unsere Jungs das Spiel zu Ende, einzig Pino bekam es mit einem wirklich guten Gegner zu tun, und Phibbo kämpfte anfänglich noch ein wenig mit dem eigenen Kopf, vertiefte aber sein Schornsheim-Trauma nicht. Der Rest waren glatte Siege, und so konnte man zeitig zur Feier übergehen und noch ein wenig bei den ersten Herren zuschauen.

Aufstieg. Eigentlich verrückt, aber die Jungs mit den scheppen Füßen und den dicken Bäuchen spielen nächstes Jahr Verbandsliga. Und was bleibt von der Saison 2018?! Es wurde viel dummes Zeug gebabbelt, einiges getrunken und geil performt. Denke treffender kann man es nicht ausdrücken. Der Zusammenhalt war zu jeder Zeit absolut kroosartig.

Und was passiert nächstes Jahr?! Natürlich geben wir Vollgas, damit der gute Dennis endlich mal in eine Liga kommt die seinem Namen gerecht wird. Im Ernst, hier und da ist der Respekt vor der Verbandsliga zu spüren. Der ein oder andere mag sogar die Wörter "vermehrtes Training" schon in den Mund genommen haben. Ich bin mir aber bei einer Sache sehr sicher, schaffen wir es diesen Spirit auch im nächsten Jahr wieder auf den Platz zu bekommen, dann muss uns sicher auch vor der Verbandsliga nicht bange sein. Und was soll schon passieren?! Im schlimmsten Fall droht eine ähnlich gute Aufstiegsfeier im Jahr 2020 wie am Sonntag. Wäre auch nicht das schlimmste...

Bis dahin. Cu in se Sesong 2019, und immer wenn ihr jemand seht, der sich komisch dehnt, dann denkt an uns.

Eure 30 II