Nach der turnusmäßigen Generalversammlung Ende März gibt es den Vorstand betreffend einige Änderungen zu vermelden.
Dabei betrifft die größte Änderung die Position des ersten Vorsitzenden. Peter Wintzer wollte nach vielen Jahren der Vorstandsarbeit seinen Posten nicht mehr weiterführen und sich aus der intensiven Arbeit im Rahmen des Vorstandes zurückziehen. Auch an dieser Stelle wollen wir uns nochmal für die langjährige Zusammenarbeit bei Peter bedanken. Wir freuen uns das er mit Rat und Tat gerne ur Verfügung stehen möchte.
Als sein Nachfolger wurde Dr. Marcus Soine gewählt, der von nun an die Position des 1. Vorsitzenden bekleiden wird. Seine freigewordene Stelle als 2. Vorsitzender übernimmt zeitgleich Markus Drees, der bereits im letzten Jahr für das Vorstandsteam gewonnen werden konnte. Dem neuen „starken Duo wünschen wir natürlich viel Erfolg.
Des Weiteren wird auch Jenny Hessert den Vorstand verlassen und bei ihr wollen wir uns auch herzlich für ihre geleistete Arbeit bedanken. Ansonsten bleibt alles beim Alten und der Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben.
An dieser Stelle soll noch erwähnt werden, dass mit Christian Dory ein neuer Platzwart im Amt ist, der seine Arbeit bereits aufgenommen hat.