Mitte April...

Das ist in der Regel so die Zeit in der man permanent damit beschäftigt ist Torp zu durchforsten. Gruppeneinteilungen sind gemacht. Wer spielt denn jetzt wo?! Ansonsten freut man sich das eeeeendlich die Plätze aufgemacht haben, und man nicht mehr in die Halle muss, und sich endlich mal wieder nen gescheiten Sonnenbrand auf Nase und Nacken abholen kann.

Irschendwie anners dieses Jahr...

Zwar haben die Plätze mittlerweile am 20.04. aufgemacht, (übrigens echt Danke dafür Malu) aber die Einschränkungen sind doch noch überall mehr als spürbar. Man kann zwar schon ein paar Bälle schlagen, aber das Miteinander fehlt doch noch sehr. Ein paar Weizen auf der Terasse dazu ein kleines Grillerchen. Das sind doch die Dinge die das Tennis spielen und den TC Gensingen ausmachen.

Aber es ist dann doch irschendwie anners dieses Jahr.

Naja der April wird rumgehen. Und der Mai wird kommen. 1. Mai ist ja auch grds. ein besonderes Datum für jeden Tennisspieler, da traditionell die Medenrunde beginnt. Hoffen wir, dass der Mai dieses Jahr wirklich alles neu macht. Es ist sicherlich noch zu früh für irgendwelche Prognosen, wie die Medenrunde aussehen wird im Coronajahr 2020. Wir freuen uns einfach über das kleine Stückchen zurückgewonnene Normalität, und man darf nicht vergessen, dass es den Tennisspielern viel besser geht als den Fussballspieler oder Handballern die weiterhin warten und leiden müssen.

Mir bleibt die bekannte Grußformel dieser Tage, und ich freue mich wenn wir uns alle wieder auf der Anlage sehen können.
Bleibt gesund!

P.S. und was mich echt so richtig nervt ist, dass heute das erstes Medenspiel gewesen wäre und ich richtig gut druff war! ;-)
P.R.