DSC 0040In diese Saison wird es neben dem renovierten Clubhaus eine weitere Neuerung geben. Der TC Gensingen bietet allen Hobbyspielern die Möglichkeit der Forderungsspiele an. Dies gilt für alle Hobbyspieler des TC Gensingen und des SV Rotamint Rhein-Nahe, die sich gerne untereinander messen wollen, um so weitere Spielpraxis zu bekommen. Aber auch neue Mitglieder können so Spielpartner finden oder die Spieler der beiden Vereine finden dadurch neue Herausforderungen.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich einige Spieler finden, die an den Forderungsspielen teilnehmen und diese Möglichkeit nutzen, um vielleicht auch nach dem Tennis noch etwas zusammen zu sitzen.
Aus organisatorischen Gründen ist deshalb eine Teilnehmerzahl von mindestens 10 Spielern erforderlich.

Der Anmeldeschluss ist der 13.04.19 und die Anmeldung ist per Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.de zu schicken. Wichtig ist die Angabe der Kontaktdaten – E-Mail, Handynummer, ggfs. Festnetztnummer – so dass
sich die Spieler untereinander verabreden können.

Start der Forderungsspiele ist der 27.04.19, an dem auch die Auslosung im Rahmen der Saisoneröffnung und Clubhauseinweihung stattfindet. Die Spieler werden dann in Pyramidenform gesetzt.

Weitere Informationen und die ausführlichen Regeln findet ihr im Hauptmenü unter dem Reiter Forderungsspiele.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und wünschen allen jetzt schon einmal viel Spaß.


Flyer Forderungsspiele