Das erste Medenspiel-Wochenende darf man getrost als eher durchwachsen bewerten. Die Bilanz liest sich nahezu ausgeglichen, so dass sich Siege und Niederlagen fast die Waage halten.
Schaut man sich die Ergebnisse der Jugend an, so findet man je zwei Siege und Niederlagen sowie ein Unentschieden der gemischten U10. Die Jungenteams der U15 gingen einmal als Sieger und einmal als Verlierer vom Platz. Die U18 war gegen Böhringer nahezu chancenlos, doch dafür bleib die U12 äußerst souverän.
Der Samstag war dann eher zum Vergessen. Dank den Damen 55, die zumindest ein Unentschieden einfuhren, gab es nicht nur Niederlagen. Denn alle drei 40er Teams konnten keine Punkte einfahren. Bei der Ersten und Zweiten war es durchaus knapp bis unglücklich. Leider ein suboptimaler Start, kann dann eben nur besser werden. Die Herren 50 mussten ihr Spiel abbrechen aber hier darf man beim Spielstand von 3:1 noch positiv sein und am kommenden Wochenende geht es nun mit einem Doppelspieltag weiter.
Der gestrige Sonntag verlief dann doch etwas versöhnlicher. Die Herren 60 gewannen souverän und die Herren 30 ebenfalls, zumindest laut Ergebnis. Ein knappes Ergebnis mit erfolgreichem CT für uns gab den Ausschlag. Die Damen kämpften in der neuen Spielkasse stark und holten ein verdientes Unentschieden, wobei da auch noch mehr drin war.
Luft nach oben also noch vorhanden aber ordentlicher Start. Weiter geht’s am Wochenende und dann starten auch noch mehr Teams in die Runde!

Tag1