Am 19.07.2018 fand im Clubheim eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Thema war vor allem das in die Jahre gekommene Clubhaus, das dringend auf eine Sanierung oder Renovierung wartet. Die Vorstandsmitglieder des Bauausschusss Dirk, Julian und Christian stellten alle relevanten Faktion vor, zeigten Grundrisse und beantworteten auch mit der Unterstützung des Bauunternehmes Hr. Rebello die Fragen der anwesenden Mitglieder, so dass letztlich keine Unklarheiten mehr vorhanden waren. Die positive Abstimmung am Ende zeigt, dass die Mitglieder dieses Vorhaben untersützen und mehr als begrüßen, so dass wir 2019 schon ein teilsaniertes Clubhaus nutzen können. 

Weiterhin wurden nötige Änderungen betreffend der Datenschutzgrundverordnung in der Satzung vorgestellt und aufgenommen. Auch die mögliche Ehrenamtspauschale wurde erläutert, diskutiert und angenommen. 

Somit war dies eine produktive und positive Mitgliederversammlung und die weiteren Maßnahmen werden den Mitgliedern weiterhin kommuniziert. 

Das Protokoll findet ihr HIER!