Wir haben es geschafft! Bei der entega Vereinsaktion 2018 gab es für Vereine der Region einmal mehr bares Geld für Vereinsprojekte zu gewinnen. Natürlich waren wir dabei, um für die Renovierung unseres Clubhauses ein paar Euro extra zu bekommen. Es waren bis zu 2000 € möglich doch der starken Konkurrenz in Rheinhessen mussten wir uns beugen. So bleibt ein sehr guter vierter Platz, der uns weitere 750€ in die Vereinskasse spült und die quasi schon im Rahmen der Renovierung ausgegeben sind.

Wir bedanken uns bei allen, die für uns sowohl in der ersten Phase der Aktion aber insbesondere in der zweiten und entscheidenden Phase für uns abgestimmt haben. Beim nächsten Mal platzieren wir uns vielleicht noch weiter vorne wenn zu den 291 Stimmen noch mehr hinzukommen. Nur mit gemeinsamen Engagement alle Mitglieder lässt sich das schaffen.

Wer sich ein Bild machen will vom aktuellen Stand des Clubheims ist am 08.12.2018 herzlich zum TCG Nikolausmarkt eingeladen. Natürlich gibt es auch einen Glühwein und der Nikolaus wird ebenfalls erwartet...wir freuen uns auf euch!

Bitt denkt auch weiterhin an die Spendenaktion der MVB, die noch bis 10.12.2018 läuft. WIr sind auf einem guten Wg aber auch hier freuen wir uns übe jeden Euro. 

Für aktuelle News auch die TC Gensingen Facebookseite checken!