Auch am vergangenen Wochenende gab es wieder Auftaktspiele für manche Teams, andere haben schon mehr als die Hälfte der Saison hinter sich gebracht. Auch diesmal wurde das Wochenende mit positiver Bilanz abgeschlossen - sechs Siege und drei Niederlagen können sich sehen lassen. Das ein oder andere Spiel wurde regenbedingt aber auch abgesagt...leider gehören die Herren 40 erneut zu den Verlierern. Aber Herren 2 und Herren 30 I setzen die Serien fort.


Samstag, 11. Mai:

Herren 40 I vs. SG DJK Andernach 2:19

Herren 50 (SG Gensingen/Rotamint) vs. TSG Mainz-Bretzenheim 14:7

Herren 55 II (SG Gensingen/Rotamint) vs. DJK TV Mainzer Sand 14:0

Damen 50 I vs. TC Kirn 19:2


Sonntag 12. Mai:

Herren 2 vs. DJK TV Mainzer Sand 14:7

Herren 3 vs. TC Weiler 2:19

Herren 30 I vs. Sg Dudenhofen/ Weiß-Rot Speyer 21:0

Herren 30 II vs. VFL Kirchen 4:17

Damen 30 vs. SG Dudenhofen/ TSV Hassloch 12:2


Die Nachholspiele des Herren 55, Damen 55 und Herren 40 II finden in den nächsten Tagen statt.