Tja, die Meden/- Übergangssaison ist für die 30 Zwo beendet. Der anvisierte Platz unter den Top 2 wurde erreicht, und es scheint alles in Butter aber hier trügt der Schein wohl eher. Despot Wagner führt weiter seine Sonnenköniggleiche Herrschaft und lässt Demokratie nicht mal im Ansatz zu. Der Breadman ist vollkommen übertrainiert und bekommt in Spielen kein Fuß auf den Boden. Ober spielt täglich mit dem Gedanken sich vom Tennissport abzuwenden und nur noch Ballett zu tanzen, und soweiter und so fort. Es scheint wohl einiges im Argen zu liegen bei der 30 Zwo, und die Befürchtung des Zerfalls der Mannschaft ist wohl angebracht. Man darf weiterhin gespannt sein.Zunächst aber noch der Abschlussbericht zum Abschlusspiel. Alzey/Flonheim stand auf dem Menuplan, und die hohen Erwartungen andie Spielstärke des Gastes wurden erfüllt.Erste Runde startete bei uns Ferdi an 2, Ober an 5 und Phibbo an 6. Hmm... schwierig jetzt Buchstabenkombinationen zu finden die diese Spiele beschreiben, daher machen wir doch weiter mit Runde 2.Pino an 1, Brodi an 3 und Philip W. an 4.Pino knüpfte zwar nicht leistungstechnisch aber dann doch leider Ergebnistechnisch an die erste Runde an.Trainingsweltmeister Brodi kam im zweiten Satz ins Rollen und verbuchtemit einem 2:6 7:5 und 10:3 die ersten Punkte für uns. Da macht sich die harte Arbeit wohlbezahlt!Philip W. verschlief etwas den ersten Satz wurde aber noch rechtzeitig von Phibbo geweckt um diesen dann noch 7:6 zu gewinnen. Den zweiten Satz gestaltete er dann aber souverän und konnte mit einem 6.2 weitere Punkte auf unser Konto spülen.4:8 ist eine altbekannte aber keine hoffnungslose Ausgangssituation vor den Doppeln. So war schon vorab vereinbart, dass Schelli und Falk dazustoßen sollten, was doch hoffen ließ. Ein kleiner Kniff der Gäste machte unsere Kalkulation dann aber etwas zunichte, und so war klar, dass es schwer werden würde.Es kam wie befürchtet, Doppel 1 und 3 wurden recht souverän gewonnen,Doppel 2 leider auch recht glatt verloren.10:11 Bumm aus Mickey Mouse.

Second place is first loser sagt der Volksmund. Einen wirklichen Sinn kann man in der Fortführung dieser Mannschaft nicht mehr sehen. Abmelden kann dem Sportwart da nur laut und deutlich zurufen. Ich persönliche sehe meine sportliche Zukunft auch eher beim Golf. Evtl. war das dann der letzte Artikel. Muss dann halt der Norman oder der Mauli mal öfters wieder einen schreiben. Sind zwar viel schlechter als meine aber content ist content.In diesem Sinne!

Bleibt geschmeidig (und nicht alles so ernst nehmen!)
Herzlichst PR