Rein von den Ergebnissen war es kein besonders erfolgreiches Wochenende. Mit sechs Niederlagen bei fünf Siegen und einem Unentschieden ist die Bilanz leicht negativ. Neben sehr erfreulichen Meldungen gibt es aber auch die weniger guten News. Das Positive vorab: die Herren 50 sichern sich ungeschlagen die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga. Die Herren 3 behalten im Abstiegsendspiel die Nerven und gewinnen hauchdünn. Herren 30 I bleiben auch ungeschlagen und werden Meister, der Aufstieg stand ja bereits fest. Leider müssen die Herren 30 II nach einem Jahr wieder den Gang in die Verbandsliga antreten. Die Damen treffen auf eine verstärkte Mannschaft aus Weiler und verpasst den Aufstieg, Herren 40 I schnuppert an drei Doppeln für den sicheren Klassenerhalt, holt aber letztlich "nur" den Sieg. Die Herren in der Oberliga verlieren knapp im Saarland.

Samstag, 15. Juni:

Herren 40 I vs. SG Marpingen/Alsweiler 11:10

Herren 50 (SG Gensingen/Rotamint) vs. TC RW Worms 12:9

Herren 55 I vs. TSC Saulheim 7:7

Damen 50 I vs. TC Rh.-W. Neuwied 10:11

Damen 55 I vs. TC Landskrone Oppenheim 11:3

Sonntag 16. Juni:

Herren 1 vs. STC BW Saarlouis 10:11

Herren 2 vs. TSC Mainz 3 6:15

Herren 3 vs. TV 1848 Gimbsheim 11:10

Herren 30 I vs. SG Bürgerweide Worms/Weinsheim 2 18:3

Herren 30 II vs. HTC Bad Neuenahr 2:19

Damen 30 vs. TC Schifferstadt 4:10

Damen vs. TC Weiler 3 3:11

Für die meisten Teams war dies das letzte Saisonspiel. Doch für einige Mannschaften geht es Ende Juni weiter, nicht zuletzt für unsere Oberligaherren, die weiter das Ziel Klassenerhalt im Blick haben. Dazu brauchen sie jede Unterstützung.