Über einige Wochen lief die Spendenaktion „Viele schaffen mehr“ der MVB bei der wir unser Projekt, die Renovierung des Clubheims, eingebracht hatten. Ziel war es 10.000€ an Spenden zu generieren inkl. des Betrages der MVB selbst, um weitere finanzielle Mittel im Rahmen der Renovierung zu haben. Das gesteckte Zeil wurde geschafft, sogar mehr als das: am Ende kamen 11.737€ zusammen, die nun eingesetzt werden können, um das Clubhaus bis zum Beginn der Saison in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Durch 37 Unterstützer kam dieser Betrag zustande, denen ein besonderer Dank gilt. Neben den weiteren Aktionen wie z. Bsp. entega, bei denen wir ein paar zusätzliche Euro „erarbeiten“ konnten, ist dies eine weitere zusätzliche Einnahme. Wir schauen weiterhin nach Möglichkeiten das Renovierungsbudget aufzustocken und weitere Gelder zu erhalten. 

Ein kurzes Update zur aktuellen Situation unseres Clubheims: nachdem neue Außenwände gestellt wurden, kam neuer Estrich und gleich danach die neuen Fenster. Nun sind auch die Wände verleidet, neue Räume wurden gschaffen und als nächstes werden die Wände in Eigenleistung gestrichen. Wir bisher es jede helfende Hand mehr als willkommen, Aufgaben gibt es und wer grne beim STrichen helfen möchte, meldet sich einfach. Wer doch lieber Geld spenden möchte, kann sich gerne an den Vorstand wenden. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

     ONCF3321     DWPW6309     PYFT4972